Welcome to

MONDCATZE & MAOS - TV

...wir unterbrechen für die aktuellen Sondersendungen ;)

 



Wichteltreffen in Mondcatzes Zauberwerkstatt


Klorollenhut BUDDA

 

Der fröhliche Buddha sorgt für meditative Momente

auf dem "stillen Örtchen" ;)


HÄKELLATERNEN

FISCHI & KOIKOI

Mondcatze was under water
....und hat dort bei ihrem Tauchgang "Fischi" getroffen 🐟💙

Fischi ist eine gehäkelte Laterne mit LED Farbwechsler
nach eigenem Entwurf und hat bereits ein neues zu Hause gefunden.

 

FISCHI



Inspiriert durch die japanischen "Koinobori" (Karpfenflaggen/Karpendrachen)

ist diese gehäkelte Laterne entstanden.

Für das Video hat die Mondcatze sie mit einem flackernden LED Teelicht bestückt 🔥
so wirkt die Laterne wie ein "Feuer-Fisch" 🐠

 

KoiKoi


ROBBI DANCE


Werbung: WINTERSALE

brrr...ist DAS kalt!!!
Statt -15Grad gibt es in Mondcatzes PALUNDU-SHOP minus15%
auf alles "kuschelig warme"

 

https://palundu.de/mondcatze


Aktuelle Nachrichten:

BEGEGNUNG AM ABEND

Was habe ich mich gefreut! 😘 ...da schlendert die Mondcatze nach Feierabend nach Hause und entdeckt beim Friseursalon nebenan eines ihrer RÜSSELINCHEN , wie es sich dort im Schaufenster dreht und ein Tänzchen aufführt! 💞🐘 [Werbung in eigener Sache] Ich freue mich, dass RÜSSELINCHEN eine so tolle neue Aufgabe gefunden hat 👍 Wenn ihr auch gerne so einen Taschentuchspender haben möchtet, dann schaut in meinem Palundu Shop vorbei, oder - wenn ihr in Hamburg seid - bei LINDLI GESCHENKIDEEN, in der Bahrenfelder Straße 129


Aus der Reihe: Tierdokumentationen

DIE ELEFANTENPARADE


Stummfilm: Klorollenhüte für Alle