Der Sensenmann

gehäkelter Sensenmann, Klorollenhut, Tod mit Sense

Dieser Klopapierhut ist das perfekte Geschenk für Gothic - Fans

Mondcatze und Maos waren auf dem Friedhof unterwegs
und trafen dort

DEN SENSENMANN

 

Er erzählte uns von seinem Wunsch, den Beruf zu wechseln.
Er möchte gerne der Wächter deiner letzten Rolle Toilettenpapier sein!

Dieses "Klorollenversteck" wurde von mir von Hand aus flauschig weichen Chenillegarn gehäkelt und teilweise mit Füllwatte gefüllt.

Der Tod trägt ein Kreuz um den Hals und eine braune Kordel als Gürtel.
Er hat seine Sense dabei und - wenn er gute Laune hat- kann er sogar seine Kapuze zurückziehen ;)

Zur Einweihungsparty einer neuen Wohnung,
zur bestandenen Führerscheinprüfung oder
zum Geburtstag... gothic Freunde werden dieses Sensenmännchen lieben!


Textile Bestandteile: 95% Polyester, 5% Polyacryl

 

Information zum Artikel:

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Gebrauchsobjekt für Erwachsene

zur rein dekorativen Aufbewahrung von Toilettenpapierrollen in Badezimmer oder Auto.

Es ist (wie aus der Produktkategorie ersichtlich) ausdrücklich nicht dazu bestimmt oder gestaltet

von Personen unter 14 Jahren zum Spielen verwendet zu werden.

Dekoratives Gebrauchsobjekt für Erwachsene.

39,80 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1