#vivavittoria_darmstadt

Neulich blätterte die Mondcatze in einem Handarbeitsmagazin und entdeckte diese wunderbare Aktion von @vivavittoria_darmstadt Am 04. und 05. März ist der Tag der Sensibilisierung gegen Gewalt an Frauen, - ein Thema auf das gar nicht oft genug aufmerksam gemacht werden kann!
Vivavittoria hat sich zum Ziel gemacht, ein Zeichen zu setzen, indem viele viele gehäkelte oder gestrickte Quadrate zu einer groooßen Decke zusammengefügt werden, die an diesen Tagen den Friedensplatz in Darmstadt bedecken soll!
Es werden immer 4 Quadrate zu einer Decke zusammengenäht,
die man dort dann auch erwerben kann.
Bei dieser Aktion möchte die Mondcatze auch sehr gerne dabei sein und einen kleinen Beitrag leisten- und hat daher - auf die Schnelle- noch 4 Häkelquadrate gezaubert.

 

...wenn die Zeit nicht so knapp wäre, hätte ich gerne noch mehr Quadrate für die schöne Aktion von #vivavittoriadarmstadt gehäkelt.
Aus Familiären Gründen musste ich mir kurzfristig eine Woche Auszeit nehmen... und die Mondcatze werkelt ja auch gerade uf Hochtouren an dem Kunstwerk für die woolinale- Ausstellung in Köln.... aber denoch habe ich es geschafft 4 bunte Teile für die Häkeldecken fertig zu bekommen, die sich heute noch auf den Weg machen um pünktlich anzukommen 🙂

Die Aktion in Darmstadt

war ein voller Erfolg!

 

Schde dass ich nicht persönlich

dabei sein konnte :(