07. April 2019
Häkeldecken GO CRAZY
06. April 2019
Die Kirschblüten sprießen und die Mondcatze kann endlich wieder draußen häkeln.
02. Juli 2018
17. September 2017
Mondcatze&Maos' Voodookissen in der neuen Ausgabe des Magazins: IN TOUCH - STYLE !
09. März 2016
Warum müssen Flamingos immer rosa sein? Frank Flamingo möchte das nicht! ...er wäre lieber ein Pfau! "Pfaumingo" (Acryl auf Canvas-Malkarton Unikat, 20x30cm) €19,80
06. März 2016
Is it a Cat? Is it a Chihuahua? ... It´s a CATHUAHUA!!!! ;) Acryl auf Canvas-Karton, handgemalt, Unikat, 18x34cm
27. Januar 2016
Die Mondcatze werkelt an neuen Kreationen... New projects coming soon!!!
27. Januar 2016
Kunstexperten verunsichert: Hängen wirklich Fälschungen in unseren Museen?
19. Januar 2016
Neue Zombieslipper, Größe 43!
10. Januar 2016
Der Spacemops und Galaxy-Cat... ...nach der Vorlage meiner Original Acrylbilder ...jetzt auch ala Kronkorken- oder Kühlschrankmagnete. ..oder in der "to go"-Version als Buttons :)

Mehr anzeigen