Ein Zeichen für den FRIEDEN

Noch pünktlich vor dem Einsendschluss ist Mondcatzes Beitrag

für das Mitmach-Projekt der #woolinale fertig geworden ❤️
Während der Künstlerausstellung soll ein großs Gemeinschaftswerk

mit Peace-Zeichen ein zeichen für den Frieden setzen....

wer auch gerne noch mitmachen möchte.... bis 28.02. kann man sein Werk noch einsenden :)

 

Es ist an seinem Bestimmungsort angekommen :)

 


Als wir am Donnerstag in den Kölner Messehallen angekommen waren, konnten wir ein wenig beim Aufbau der Wand helfen ❤️


Das Gemeinschaftskunstwerk .... eine lange Wand voll Peacezeichen, war ein richtiger Gänsehaut-Moment für mich!

Sooo viele Menschen, die sich zu hause hinsetzen und an einem Werk arbeiten, ..sich Gedanken machen, so viel positive Energie investieren um gemeinsam ein Zeichen für den Frieden zu setzen!
Wunderbar! ❤️❤️❤️
Vielen Dank an Euch ALLE! 😘

#hhcologne2023 #woolinale #arachnesfaden #mondcatze #yarnbombing #yarnbomb #frieden #peace #stopwar #yarnart #yarnartist @woolinale #yarnartists #crochetart #crochetartist #crocheteartists #makelovenotwar