Lasst es mich so sagen: es war.....

YARN - BOMBASTIC!!!!!

 

Endlich kann ich "die Katze aus dem Sack" ....bzw "die Geige aus dem Kasten" lassen

 

Das ist mein Beitrag für die woolinale.

 

Eine Hommage an Straßenmusiker, die es durch ihre Musik schaffen, Mauern zu sprengen.... Mauern zwischen Menschen und Mauern in den eigenen Köpfen.... Und die entstandenen Freiräume mit Freude und Farbe zu füllen ❤️

 

 



Beim ersten Rundgang hatten wir schon viel Spaß am Messestand der Woolinale

und bei einem Käffchen in der VIP-Lounge.


Absolut beeindruckend finde ich den gigantischen Schmetterling von @the.yarn.gang ! 😮👏

Er war soooo groß, dass sogar das Baugerüst erweitert und etwas vergrößert werden musste, damit er sich zur vollen Größe entfalten kann!
Ein wunderbarer Fotospot für soooo viele Menschen! ❤️

Er ist aus unzählbar vielen, kleine Granny square Quadraten gefertigt...eine unglaubliche Arbeit!
Ich staune immernoch! ......
Und weil ich so neugierig war, habe ich das Kunstwerk auch mal von der Rückseite aus betrachtet. .... und war noch mehr geflasht!
Alle alle Fäden sind sauber und ordentlich vernäht! 😮
Hut ab und höchsten Respekt an Euch, liebe Yarngang!!!! - für so viel Liebe zum Detail, Geduld und handwerkliches Können! ❤️

#woolinale #yarngang #hhcologne2023 #yarnbombing #yarnbomb #yarnart #yarnartists


Auf dem Rundgang über die #hhcologne Messe haben wir dieses Schätzchen

und die wunderbaren Decken von @viva_vittoria entdeckt ❤️


Das Woolinale Team

Vielen vielen Dank an Elke, heike und David, dass Ihr dieses schöne Festival ermöglicht habt! ❤️