dirty old Snowman


Klorollenhut " schmutziger Schneemann"

STICKY - der schmutzige Schneemann

...niemand weiß, was dem kleinen Schneemann nachts in den Straßen widerfahren ist....
aber er wird immer gut auf Deine Ersatzrolle Toilettenpapier aufpassen!

Dieser Klorollenhut wurde von mir von Hand aus flauschigem Garn in beige gehäkelt
und anschließend mit brauner Acrylfarbe bearbeitet, so dass er sein gewollt schmutziges Aussehen bekommt.

Er strägt einen gehäkelten Hut mit einem kleinen Strohbesen, hat rote Augen ,
einen Mund aus Knöpfen und eine dicke Mohrrübe aus Styropor als Nase.

Er ist nicht nur zu Halloween eine witzige Dekoration für das eigene Badezimmer,
sondern auch ein besonderes Geschenk für Freunde des Skurrilen!

Material:
80% Polyester
20% Polyacryl
_______________________________________

*Information zum Artikel:

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Dekorationsobjekt mit Gebrauchswert für Erwachsene,

zur rein dekorativen Aufbewahrung von Toilettenpapierrollen in Badezimmer oder Auto.

Es ist (wie aus der Produktkategorie ersichtlich) ausdrücklich nicht dazu bestimmt oder gestaltet,

von Personen unter 14 Jahren zum Spielen verwendet zu werden.

Bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Dekoratives Gebrauchsobjekt für Erwachsene.

29,80 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1