FAQ

frequently ask questions

 

-häufig gestellte Fragen-

 

-Ich finde keinen Warenkorb! Wie kann ich bei euch bestellen?

Da unsere Seite kein reiner onlineshop ist, haben wir zunächst auf eine Warenkorbfunktion verzichtet.

Es ist in Arbeit, dies nachzuholen. Falls ihr bei einem Artikel keine Bestellmöglichkeit entdecken könnt,

schreibt uns einfach eine email mit Euren Wünschen an mondcatze@fantasymail.de

 

oder benutzt gerne das  >>>Kontaktformular:

 

Wir können per mail alles genau besprechen - speziell bei Sonderanfertigungen.

 Dann stellen wir den Artikel eurer Wünsche hier ein, so dass ihr ihn bestellen könnt.

 

Wenn Ihr möchtet können wir die Bestellung dann auch über unseren palundu-shop abwickeln.

 

-Wie kann ich bei euch bezahlen?

Der Versand erfolg per Vorkasse.

Ihr könnt zwischen paypalzahlung und Banküberweisung wählen.

Alle benötigten Daten erhaltet Ihr mit der Auftragsbestätigung .

 

-Wie hoch sind die Versandkosten?

Tja, das ist unterschiedlich.

Versandkosten setzen sich zusammen aus Porto+Verpackung.

Das fängt innerhalb Deutschlands 5,50€ an 

und kann bei größeren Artikeln im bis zu Paket 7,50 kosten.

Wir versuchen immer fair zu kalkulieren und nennen Euch den genauen Preis

natürlich noch vor Bestellabschluss.

Wir versenden mit dhl oder Hermes.

 

 

Die Kosten für internationalen Versand sind etwas höher,

aber auch immer VOR Vertragsabschluss ersichtlich.

 

 

 

-Ich habe etwas tolles auf einer Eurer Galerie-Seiten entdeckt. Kann ich das bestellen?

JA und NEIN.

Die Galerieseiten zeigen "Schätzchen", die bereits ein neues zu Hause gefunden haben und verkauft sind.

Da es sich hierbei um Unikate handelt, können wir Euch leider nicht den genau gleichen Artikel anbieten.

Lasst uns einfach wissen, was Euch gefällt, und wir werden versuchen ein ähnliches Stück für Dich anzufertigen.

 

Die Farben sehen aber auf meinem Bildschirm etwas anders aus als im Original. Warum?

Es kann schwierig sein, Farben auf Bildern realitätsgetreu wiederzugeben. Wir versuchen die Artikel stets so originalgetreu und exakt wie möglich darzustellen, jedoch kann es auf Grund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen auch zu Farbabweichungen kommen.

 

 

-Und wenn mir etwas dann doch nicht so gut gefällt?

Falls etwas schiefgelaufen ist, oder euch etwas nicht gefällt, schreibt uns bitte eine email.

Sicherlich lässt sich für jedes Problem eine gute Lösung finden.

 

Wenn Ihr nicht zufrieden seid,

könnt Ihr den Vertrag selbstverständlich ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Alle genauen Infos dazu finden Ihr hier in der Widerrufsbelehrung

 

 

-Is your page available in english, too?

No, sorry, but we speak english english, no problem ;)

You´re welcome to send us a message.